• Jobs Job bei MEWA Textil-Service AG & Co. Saarlouis

Fachberater (m/w) Arbeitsschutz im Außendienst

MEWA Textil-Service AG & Co. Saarlouis

Pirmasens, Kaiserslautern,

Fachberater (m/w) Arbeitsschutz im Außendienst MEWA Textil-Service AG & Co. Saarlouis Pirmasens, Kaiserslautern, Landau in der Pfalz Verkauf unseres am Markt etablierten Produktportfolios aus der Sparte Arbeitsschutz für die Südliche Pfalz, Pirmasens, Kaiserslautern und Landau in der Pfalz; selbstständige und eigenverantwortliche Bearbeitung Ihres Verkaufsgebietes südliche Pfalz.

Fachberatung Arbeitsschutz Im Außendienst (m/w) In Menschen Werte Melanie Kappel Ist Mutter Von Zwei Kindern Und Bei Verantwortlich Für Das Internationale Key-account-management Ihren Unterschiedlichen Aufgaben Kann Sie Gerecht Werden Weil Sie Flexibel Arbeitet Wwwkarriere-bei-de Welche Aufgaben Sie Bei Uns Erwarten: Verkauf Unseres Am Markt Etablierten Produkt­portfolios Aus Der Sparte Arbeitsschutz Für Die Südliche Pfalz Pirmasens Kaiserslautern Und Landau In Der Pfalz Selbstständige Und Eigenverantwortliche Bear­beitung Ihres Verkaufsgebietes Südliche Pfalz Ausbau Von Bestehenden Kundenbeziehungen Und Lösungsorientierte Beratung Von Klein- Und Mittelstandskunden Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Was Wir Uns Von Ihnen Wünschen: Abschlussorientierte Erfolgsorientierte Verkäufer­persönlichkeit Selbstbewußtes Und Kompetentes Auftreten Abgeschlossene Kfm Berufsausbildung Oder Studium Erfahrung Im Vertrieb Oder Außendienst Idealerweise Im B2b-bereich Verkaufs- Und Verhandlungsgeschick Sowie Hohe Beratungskompetenz Hohes Maß An Zielorientierung Engagement Und Verantwortungsbewusstsein Gute Edv-kenntnisse Kenntnisse In Sap Ecc 60 Sind Hilfreich Gültige Pkw-fahrerlaubnis Die Unternehmensgruppe Ist Einer Der Führenden Textildienstleister In Europa Als Full-service- Anbieter Sind Wir Im Segment Der Textilen Putztücher Für Industrie Und Handwerk Weltweit Die Nummer Eins Wir Sind Stolz Auf Unsere Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Die Es Schätzen Bei Einem Arbeitgeber Zu Arbeiten Der Sich Als Traditionelles Familienunternehmen Auf Einen Festen Wertekanon Gründet Die Persönlichkeit Des Einzelnen Respektieren Und Fördern Wir Wir Wissen: Menschen Machen Sales Sales Manager Account Manager Kaufmann Bürokaufmann BWL Betriebswirtschaftslehre Fachberater (m/w) Arbeitsschutz Im Außendienst Verkauf Unseres Am Markt Etablierten Produktportfolios Aus Der Sparte Arbeitsschutz Für Die Südliche Pfalz Pirmasens Kaiserslautern Und Landau In Der Pfalz Selbstständige Und Eigenverantwortliche Bearbeitung Ihres Verkaufsgebietes Südliche Pfalz Pirmasens Kaiserslautern Landau In Der Pfalz

Fachberater (m/w) Arbeitsschutz im Außendienst
   MEWA Textil-Service AG und Co. Saarlouis (deutschlandweit)

Bäckereiverkäuferin / Bäckereifachverkäuferin (w/m/d)
   Schaan GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)

Sachbearbeiter Nebenbuch (m/w/d)
   providata GmbH (Feldstadt)